20.08.2021 | Im Gleichgewicht mit Hormon Qi Gong

Hormone steuern fast alle Vorgänge im Menschen, daher können sich hormonelle Störungen in vielen Bereichen des Organismus bemerkbar machen. Langanhaltender Stress beispielsweise kann die Steuerungen zwischen den einzelnen hormonellen Zentren durcheinander bringen und zu Burn-out, Diabetes, Schlafstörungen und Depressionen führen. Ein ausgeglichener Hormonhaushalt ist für Frauen und Männer in jeder Lebensphase wichtig.
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12.08.2021 | Mobil & kraftvoll – neues Bewegungsprogramm mit Yvonne Haugg produziert

Ein Bewegungsfluss, sanft, scheinbar mühelos und dennoch effektiv. Ein Ganzkörperprogramm, das wohltuend ist und die Figur formt. Das ist der Anspruch, den wir an ein modernes Fitnesstraining haben. Dieser Aufgabe hat sich die Fitness-Expertin Yvonne Haugg gestellt. Acht viertelstündige Bewegungseinheiten, die es in sich haben, durften wir nun mit ihr produzieren. Worum geht es und was ist das Besondere an diesem Programm? Yvonne Haugg stellt sich unseren Fragen.
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06.08.2021 | Bunt genießen – mehr Farbe auf dem Teller!

Niemals ist die Auslage der Obst- und Gemüsestände verlockener als im Spätsommer und im Frühherbst. Knackige Salate, bunte Beeren, Möhren, rote Beete, frische grüne Bohnen, heimische Kohlsorten, Zucchini, Auberginen, Kürbisse, Äpfel. Läuft Ihnen auch das Wasser im Munde zusammen? Greifen Sie zu, denn bunt essen ist angesagt – und ganz schön gesund! Häufen Sie Obst und Gemüse auf Ihren Teller – je mehr Sie davon zu sich nehmen, desto besser. In den bunten Köstlichkeiten pflanzlichen Ursprungs stecken jede Menge Vitamine und Mineralstoffe, ergänzt durch sekundäre Pflanzenstoffe, die unser Immunsystem stärken und den Stoffwechsel aktivieren.
 
 
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30.07.2021 | Abgedreht – neues Rückenprogramm mit Gabi Fastner produziert

Geschafft: Acht neue Übungsfolgen „Rückentraining“ mit Gabi Fastner sind schon mal im Kasten – nein, auf der Festplatte. Fitness-Profi Gabi Fastner hat ein wohltuendes Training zusammengestellt das den Rücken einerseits stärkt, ihm aber auch Entspannung bietet. In einem Interview erzählt uns die sympathische Gymnastik- und Gesundheitsexpertin warum alles, was wir für unseren Rücken tun können, so wichtig ist.
 
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23.07.2021 | Jogging im Sommer! Tipps, wie Sie trotz Hitze nicht auf Ihr Lauftraining verzichten müssen

Wenn Sie das Laufen lieben, möchten Sie natürlich auch im Sommer nicht darauf verzichten. Im Sommer aber können die Temperaturen fast glutartig werden und man kommt schon beim Anziehen der Trainingsklamotten aus der Puste. Wenn Sie keinen Hitzschlag oder Sonnenstich bekommen möchten und mit Genuss Laufen möchten, sollten Sie unsere Tipps beherzigen. Und psssssst: man kann auch im Wasser joggen. Wie? Wir verraten es Ihnen!
 
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15.07.2021 | Rückenschmerzen müssen nicht sein!

Achtzig Prozent der Menschen leiden an Rückenschmerzen. Mit anderen Worten: Nur zwei von zehn Menschen sind frei von Rückenschmerzen. Dabei ist es ganz einfach, seinem Rücken Gutes zu tun. Alle Ärzte und Experten sind sich darin einig: Bewegung in Form von Rückengymnastik und Rückentraining ist die beste Therapie für den Rücken - es müssen nur die richtigen Übungen sein. Wir erzählen Ihnen, worauf Sie achten müssen:
 
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09.07.2021 | Wohlbefinden aus der Wasserflasche

Ihre Knie zittern, das Herz klopft, Sie finden einfach nicht die richtigen Worte? Wenn Ihnen das passiert, sind Sie vielleicht einfach nur frisch verliebt. Ist das aber nicht der Fall, dann haben Sie möglicherweise zu wenig getrunken. Um die richtige Trinkmenge und das richtige Getränk ranken sich seit Jahren zahlreiche moderne Mythen. Wir schaffen Klarheit!
 
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01.07.2021 | Anti-Stress-Helfer

Als allererstes atmen Sie jetzt mal ganz tief durch! Das ist in diesem Fall kein Spruch, sondern einer unserer effektiven Anti-Stress-Helfer, mit denen Sie jede noch so turbulente Situation bewältigen. Klingt total einfach? Ist es auch. Am besten, Sie probieren unsere kleinen Entspannungs-Tipps gleich mal aus!
 
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24.06.2021 | Ab in den Süden – mit den richtigen Übungen wird bereits der Flug in die Sonne zum Vergnügen!

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Damit auch Reisezeit und das ist zum Teil endlich wieder möglich. Da verabschieden wir uns gerne doch mal von unseren Arbeitskollegen für zwei Wochen. "Adios, ich bin dann mal weg!" – entweder auf einen entspannten Urlaub im Liegestuhl zuhause auf Balkonien oder aber mit dem Flieger Richtung Süden an den Strand. Doch der Weg ins Paradies ist oft hart und manchmal eben auch verdammt lang.
 
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17.06.2021 | Tipps für mehr Motivation - wir helfen Ihnen auf die Sprünge!

Vor zwei Wochen haben Sie hoch motiviert damit begonnen, Ihre Figur Bikinifit für den Sommer zu machen. Und nun fällt es schwer, durchzuhalten? Irgendwie fehlt die Zeit, ständig klingelt das Telefon, die Wäsche musste aufgehängt werden,irgendwas ist immer! ……Viele gute Gründe, sich Abends mal nur noch auf das Sofa fallen zu lassen und alle viere von sich zu strecken. Nur: Das bringt uns gar nicht weiter! Wir haben ein paar Tipps zusammengestellt die Ihnen helfen Ihre Motivation aufrecht zu erhalten.
 
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11.06.2021 | Beach Body – Schönheit von Kopf bis Fuß

Mit dem Strahlen der Sonne können wir endlich unsere Hüllen fallen lassen – dicke Schals, warme Pullover und lange Hosen dürfen endlich im Schrank bleiben. Jetzt sind die Tops, die kurzen Hosen, die Sommerkleider und Flip-Flops an der Reihe. Damit wir mit so wenig Kleidung auch gut aussehen, sollten wir unserem Körper ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Klar: Zur Schönheitskönigin werden wir vielleicht nicht gekürt, aber gepflegt aussehen - das können wir! Wir haben ein paar ganz einfache Tipps für Ihre Schönheit.
 
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28.05.2021 | Ätherische Öle für Schönheit und Gesundheit

Wussten Sie schon, dass Lavendelöl Schnittwunden heilt und Pfefferminzöl bei Übelkeit hilft? Ätherische Öle können eine Vielzahl von körperlichen und seelischen Beschwerden sanft lindern - von Kopfschmerzen bis Übelkeit, von Schlaflosigkeit bis Konzentrationsmangel. Viele ätherische Öle haben eine antibakterielle, antivirale oder fungizide Wirkung, so dass sie - mit richtiger Kenntnis eingesetzt - hervorragende Dienste leisten können.
 
 
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20.05.2021 | So klappt es mit dem Sport - auch bei Übergewicht!

Wenn Sie Übergewicht loswerden möchten, spielen Sport und Bewegung – neben der Ernährung – eine ganz wichtige Rolle. Zum einen wird durch körperliche Tätigkeiten der Kalorienverbrauch erhöht, zum anderen kurbeln Sie Ihren Stoffwechsel an und Sie verbessern Ihre Leistungsfähigkeit.
Gerade zu Anfang eines bewegteren Lebens steht einem bei Übergewicht der eigene Körper einfach im Weg: Beweglichkeit und körperliche Belastbarkeit sind teilweise noch eingeschränkt. Diese Tipps helfen Ihnen, das eine oder andere Hemmnis zu überwinden:
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12.05.2021 | Venengymnastik to go

Wenn Sie den ganzen Tag sitzen oder stehen, sind abends möglicherweise Ihre Beine geschwollen und fühlen sich schwer und müde an. Lassen Sie sich nun nicht einfach auf Ihr Sofa fallen, sondern gönnen Sie Ihren Beinen ein kurzes, aber gezieltes Training. Aktivieren und kräftigen Sie die Beinmuskulatur, damit die Stauungen zurückgehen und Ihre Gefäße fit bleiben.
 
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07.05.2021 | Beckenbodentraining? Ja bitte!

Es gibt unzählige Gründe, die für ein regelmäßiges Beckenbodentraining sprechen. Dieser wichtige Muskel hat schließlich ganz zentrale Aufgaben in unserem Körper zu erfüllen: Er sorgt für eine aufrechte Haltung, einen guten venösen Rückstrom des Blutes aus den Beinen, eine vertiefte Atmung und erfüllte Sexualität. Ein starker Beckenboden verhindert Inkontinenzprobleme, die wir wahrnehmen wenn wir z.B. beim Lachen, Niesen oder Hüpfen Urintröpfchen verlieren. Der Beckenboden gibt nicht nur körperlichen Halt, sondern auch psychischen: In ihm wurzelt die Vitalenergie unseres Körpers. Ein aktiver, gesunder Beckenboden sorgt für mehr körperliche und geistige Energie.
 
Für die Schwäche des Beckenbodens gibt es vielfältige Ursachen: Schwangerschaft und Geburt stellen die offensichtlichste Belastung für dieses Muskelbereich dar, das überdehnte Muskelbandsystem kann Rückenbeschwerden, Inkontinenzprobleme und später auch einen Gebärmuttervorfall verursachen. Möglicherweise haben Sie aber auch ein ererbtes, schwaches Bindegewebe. Übergewicht und Adipositas (Fettsucht) können eine Rolle spielen, da dann zu viel Gewicht auf dem Muskel lastet. Das Heben und Tragen schwerer Lasten, auch häufiges Husten unter dem z.B. Asthmatiker so sehr leiden, übt von oben Druckbelastung auf den Beckenboden aus und schwächt ihn. In unseren mittleren bis späteren Lebensjahren können die durch den Wechsel bedingte Hormonumstellung und der Hormonmangel zu einer Beckenbodenschwäche führen. Sogar das häufige Tragen hoher Schuhe kann sich negativ auf den Beckenbode und die Wirbelsäule auswirken: Bei hohen Schuhe liegt die Hauptlast auf dem Vorfuß und wir fallen ins Hohlkreuz. In dieser Haltung ist der Beckenboden einfach nicht funktionstüchtig!

Dieser bedeutende Muskel in unserer Körpermitte ist die Drehscheibe des Körpers sowie das Kraft-Zentrum schlechthin. Er ist die Basis unserer Weiblichkeit und Männlichkeit. Das Wunder Beckenboden hat eine enorme Bedeutung für das körperliche und seelische Wohlbefinden, für unser Selbstwertgefühl und für unser inneres Bild. Ein starker Beckenboden vermittelt ein Gefühl von größerer Kraft, Sicherheit, Vitalität, gesteigertem Selbstbewusstsein und ein viel positiveres Lebensgefühl. Aber auch eine gute Haltung, die im Zentrum des Beckens wurzelt und die Anmut, Kraft und Ausstrahlung zur Folge hat, haben wir einem straffen Beckenboden zu verdanken. Haltungs- und Rückenprobleme können durch diese Muskulatur vermieden und beseitigt werden.

Sie sehen: Es ist sinnvoll, dieses muskuläre Wunderwerk einen ganzes Leben lang zu trainieren. Wenn die Muskelkraft unseres Beckenbodens abnimmt, wird er dünner und spannungsloser und  kann seine Last-, Stütz-und Schließfunktion nicht mehr zufriedenstellend erfüllen. Da hilft nur eins: Mit den Beckenbodenübungen beginnen und sie mit Freude konsequent ausführen. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um die Anatomie und Funktionsweise des Beckenbodens als Basismuskel und seine Bedeutung für die Vitalenergie kennenzulernen. Es gibt viele praktische Übungen, mit denen Sie ihn trainieren, vitalisieren und dauerhaft in bestem Zustand erhalten können.

DVDs mit guten Übungen finden Sie unter Beckenbodentraining-1-50.htm

 

30.04.2021 | Ungeliebte Orangenhaut

Als Orangenhaut oder Cellulite bezeichnen wir die dellige Haut an Po und Oberschenkeln. Die Hormone oder eine genetische Veranlagung können die Ursache sein. Eine schlechte Durchblutung, die Anreicherung von Fett im Gewebe und eine ungesunde Lebensweise verstärken diesen Effekt jedoch. Und genau dagegen können wir etwas tun!
 
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23.04.2021 | 10 Tipps für einen erholsamen Schlaf

Nicht immer bekommen wir genügend Schlaf. Um den Schlaf gebracht zu werden – aus welchem Grund auch immer! – laugt uns aus und raubt uns die Energie. Erst einmal die gute Nachricht: Wir können ihn nachholen, sagen Wissenschaftler. Zum Beispiel mit halbstündigen Powernaps oder in vierstündigen Schlafeinheiten, über den Tag verteilt. Sehr tröstlich! Dennoch: Wir haben für Sie 10 Tipps für eine erholsame Nachtruhe zusammengestellt.
 
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16.04.2021 | Der richtige Sport für Ihr Alter

Sport macht glücklich! Sport hält jung! Für Sport ist man nie zu alt - auch wenn Sie noch nie Sport getrieben haben. Doch wie anfangen, wenn Sie bereits beim Anblick von Laufschuhen ins Schwitzen geraten? Wir erzählen Ihnen, mit welchen Sportarten Sie - egal in welchem Alter - fit, jung und gesund werden können.
 
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09.04.2021 | Dehnen - aber richtig!

Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Beweglichkeit wünschen übrig lässt? Dann liegt es nahe, sich mit dem Thema Dehnen zu befassen. Allerdings ist kaum ein anderer Bereich der Trainingslehre ist so von Mythen und Halbwahrheiten durchzogen. Wir haben die wichtigsten Informationen zum Thema Dehnen für Sie zusammengestellt.
 
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02.04.2021 | Frohe Ostern!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern. Genießen Sie die Feiertage und lassen Sie es sich gutgehen. Ihr Kühlschrank ist bestimmt mit leckeren Köstlichkeiten gefüllt, lange Spaziergänge, ein gutes Buch und immer mal wieder eine kleine TELE-GYM-Übungseinheit schenken eine Auszeit von Alltag!
 
 
 
 
 
 
 
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01.04.2021 | Schönheitsmittel aus der Vorratskammer für Haut und Haar

Für Haut- und Haarpflegeprodukte kann man ein kleines Vermögen ausgeben. Dabei gibt es eine Reihe natürlicher Mittel in Ihrem Vorratsschrank, die eine wohltuende und pflegende Wirkung haben und nur einen Bruchteil kosten. Natürlich sorgt eine Ernährung mit reichlich Obst und Gemüse für ein frisches Erscheinungsbild. Aber auch wenn man sie äußerlich auf Haut und Haar anwendet, haben diese Zutaten eine großartige Wirkung. Hier sind einige Schönheitsmittel aus der Natur:
 
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25.03.2021 | Kurz erklärt: Körpermitte und Haltung

Die Kräftigung der Körpermitte stärkt Sie von innen heraus, stabilisiert Wirbelsäule und Becken und stützt den Rücken. Eine kräftige schräge Bauchmuskulatur schont den Rücken, weil das Gewicht besser verteilt ist. So werden Verletzungen und Beschwerden minimiert. Unsere Körpermitte ist essenziell für Gleichgewicht und Koordination und macht sogar mental stark: Wer sich stark und dynamisch fühlt, nimmt die Hindernisse des Lebens einfach ein bisschen leichter. 
 
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18.03.2021 | Besser Laufen – 22 Tipps und Tricks

Laufen ist der Volkssport Nummer eins — und das zu Recht: Mit keiner anderen Sportart können wir unseren Körper so einfach und unkompliziert rundum fit und gesund halten. Schuhe an und los geht’s. Beim Joggen schmelzen die Pfunde, das Herz arbeitet auf Hochtouren, Stresshormone werden abgebaut und der Kopf ordentlich durchgepustet. Deshalb stellen wir Ihnen hier Tipps vor, die Sie beim Joggen unterstützen:
 
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12.03.2021 | Sport kennt kein Alter - mit 70 noch so fit wie mit 30!

Wer rastet, der rostet. In dieser Lebensweisheit steckt viel Wahrheit – ganz besonders, wenn es um unsere Gelenke und Muskeln geht. Solange wir jung sind, nehmen Bewegung und Sport eine ganz selbstverständliche Rolle in unserem Leben ein. Doch mit zunehmendem Alter geben das viele auf – mit oft fatalen Folgen!
 
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05.03.2021 | Start der neuen TELE-GYM-Staffel "Jeden-Tag-Fitness" im Bayerischen Fernsehen

Sehr lange haben Sie sich das gewünscht, liebe TELE-GYM-ZuschauerInnen und MitturnerInnen: Am Dienstag, den 9. März um 8.40 Uhr startet das Bayerische Fernsehen mit der Ausstrahlung der neuen TELE-GYM-Staffel "Jeden-Tag-Fitness". In der Serie treffen Sie auf beliebte und bekannte TELE-GYM-Experten wie Gabi Fastner, Andy Fumolo und Christiane Reiter. Sie werden aber auch neue Trainer kennenlernen: Ute Köhler und Yasmin Ott. Was erwartet Sie in der neuen Übungsreihe?
 
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26.02.2021 | Richtig essen für fitte Faszien

Ausreichend Bewegung, ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Training und die richtige Ernährung machen Ihre Faszien biegsam wie Bambus und reißfest wie ein Stahlseil – so wird Ihr Körper beweglich wie der einer Katze! Und diese Beweglichkeit können Sie sich auch mit zunehmendem Alter erhalten. Bleiben Sie aktiv, flexibel, fit und gesund – in Beruf und Alltag!
 
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19.02.2021 | Rückenschmerzen: Bitte ernst nehmen!

Kennen Sie das? Nach einem langen Tag, den wir am Computer oder im Sitzen verbracht haben, schmerzt der Nacken, die Muskeln fühlen sich verhärtet an und Kopfschmerz kündigt sich als dumpfes Pochen im Hinterkopf an. Doch warum verspannt sich unsere Rücken- und Nackenmuskulatur überhaupt? Und was passiert, wenn daraus ein Dauerzustand wird?
 
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11.02.2021 | Muskelaufbau - sinnvoll in jedem Alter!

Die Muskulatur bewegt unseren Körper, gibt ihm Halt, sorgt für sein Gleichgewicht und gibt uns die Kraft für den Alltag. Zwischen dem 20. und 70. Lebensjahr verringert sich die Muskulatur aber um fast 50 Prozent. Kein Grund, resigniert die Flügel hängen zu lassen – denn wir können die Kraft und den Muskelaufbau in jedem Alter fördern – auch noch mit 80 Jahren. Auf die richtigen Übungen und die richtige Dosierung kommt es an!

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04.02.2021 | Besser Essen - so geht lecker, gesund und günstig

Wenn wir auf das Thema Ernährung zu sprechen kommen hören wir immer wieder, dass „gutes" (gemeint ist damit auch gesundes) Essen ja so teuer sei und es sich nur wenige leisten können. Genau das Gegenteil ist der Fall: Selbst zu kochen ist eine der besten Maßnahmen, etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern und dabei auch noch viel Geld zu sparen. Gesundes Essen muss nicht teuer sein, ist aber unbezahlbar wichtig. Denn: Wer selber einkauft, schnippelt und am Herd steht, weiß nicht nur ganz genau, was in Topf und Pfanne landet, er zahlt auch keinen Euro zu viel für Verpackung, Werbung und Industrie.
 
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21.01.2021 | Ein guter Start in den Tag

Für viele von uns ist der Start in den Tag ein quälender Prozess. Das fängt schon mit dem Aufstehen an – noch dazu, wenn es draußen kalt und dunkel ist. Was das wohl mit uns anrichtet, Tag für Tag, Monat um Monat und Jahr für Jahr? Lassen Sie uns eine Wende einläuten und den Tag positiv beginnen. Wenn wir uns morgens Zeit für ein gesundes, nahrhaftes Frühstück nehmen, sind wir gegen physischen oder mentalen Stress bereits gewappnet. Lassen Sie uns die Anti-Stress-Truppen auf Vordermann bringen, mit positivem Denken und wenn möglich einer kurzen Meditation oder ein wenig Yoga. Unsere besten Tipps:
 
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15.01.2021 | Abnehmen: Die richtige Mischung aus Sport und Ernährung macht's!

Wenn wir erfolgreich abnehmen wollen, schnüren wir die Laufschuhe, besteigen das Fahrrad oder hohe Berge und so mancher von uns stemmt gar Gewichte. Das hilft und ist vor allem für unsere Gesundheit und für unser Wohlbefinden sehr wichtig. Das ist aber nur die halbe „Miete“: Zu einer erfolgreichen Gewichtsreduktion gehört eine negative Energiebilanz in unserem Körper.
 
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08.01.2021 | Keine Ausreden - Lust auf Sport!

Kennen Sie das: Nun haben Sie sich endlich die neue Fitness-DVD gekauft, um wieder mehr Bewegung ins Leben zu bekommen. Die DVD wird ausgepackt, einmal ausprobiert und steht danach nur noch hübsch im Regal und staubt ein, statt Sie in Bewegung zu setzen. Wir haben ein paar Tipps, wie Sie Ihrer Motivation einen Anschub geben können.
 
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